Management

    • Martin Kurschus
      In der IT verwurzelt: Der Technikinformatiker war bei der HypoBank für Konzeption und Betrieb der dezentralen Filial-IT verantwortlich. Anschließend übernahm er bei der HypoVereinsbank die Verantwortung für die Systemintegration und die dezentralen Systeme.
      Bauer und Koch: Wenn der heutige Vorstand für Business Development und Dienstleistungen/Projekte gerade keine Infrastrukturen entwirft oder Client-Management-Strukturen austüftelt, dann ist er auf seinem Bauernhof oder am Herd aktiv.
    • Heinrich Zierl
      Fokus Projektmanagement: Der Diplom-Informatiker war mehrere Jahre bei der HypoBank und anschließend HypoVereinsbank tätig. Er gehörte dort zur Führungsmannschaft und leitete Groß- und Fusionsprojekte.
      Motto "Man lebt nur einmal": Deswegen achtet der heutige Vorstand Controlling, Finanzen, Personal und Vertrieb auf eine ausgeglichene Lebensweise und widmet sich in seiner Freizeit insbesondere dem Sport, Kochen und Essen. Zudem liest er viel und schreibt Glossen.

Der Aufsichtsrat der eSolve AG

    • Jérôme Gontard
      Vorsitzender des Aufsichtsrats.
    • Rüdiger Azone
      Mitglied des Aufsichtsrats.
    • Helen Bonilla
      Mitglied des Aufsichtsrats.
    • Wolfgang Buchner
      Gründungsmitglied der eSolve AG. Der studierte Informatiker berät heute Großkunden beim Aufbau komplexer IT-Infrastrukturen und bei Data Center Management.
    • Robert Gebel
      Ist bei Swisscom für das vertikale Outsourcing bei Banken und im Gesundheitswesen verantwortlich. Er ist Mitglied der Bereichsleitung Enterprise Customers bei Swisscom. Zuvor war er Geschäftsführer der Axpo Informatik und der sd&m Schweiz AG.