Kundenfeedback

Ralf Bäumle, Integrationsmanager
BMW Group

Mit der Continuous Validation ist es uns gelungen in der Absicherung Fehler früher zu finden und unsere Testabdeckung zu erhöhen. Ziel war es unseren Händlern ein qualitativ hochwertiges System an die Hand zu geben, welches den BMW Premium Gedanken in sich trägt, ohne durch den Wechsel von einem geschlossenen hin zu einem offenen Zielsystem Zeitverluste zu vermerken. Dabei stand das Kostenziel nicht im unmittelbaren Fokus.

Ralf BäumleIntegrationsmanagerBMW GroupMunich
Erwin Wagner, Buildmanager
BMW Group

Gemeinsam mit der eSolve AG konnten wir eine sehr moderne Lösung für die kontinuierliche Validierung unseres Software-Verbundes aufbauen. Insbesondere die Durchgängigkeit der Qualitätssicherung in einer sehr heterogenen Umgebung ist für uns eine entscheidende Verbesserung. Die Mitarbeiter der eSolve AG haben uns durch ihre Flexibilität und fachliche Kompetenz beeindruckt.

Erwin WagnerBuildmanagerBMW GroupMunich