Philosophie

Die eSolve AG ist ein von Gründern geführtes Unternehmen – und das spürt man.

Ein kleines Team von vier erfahrenen Managern aus dem Bankenumfeld hatte einen Traum: Freude an der Arbeit, Nähe zu Menschen – sowohl zu Mitarbeitern als auch zu Kunden – und mit dem Wissen immer am Puls der Zeit zu sein. Aus dem Traum wurde eine Vision, aus Visionen eine tragfähige und erfahrene Firma.

Die Vielfalt der Gründer spiegelt sich auch in den Werten und Zielen wider. Unser Motto Fun@Work sorgt für ein motiviertes Team, das weiß, dass es zusammen mit den Kunden den Wert der Firma ausmacht. Wachsen bedeutet für die eSolve AG nicht nur Größe, sondern auch mehr Variationsbreite und stetiges Lernen. Unser gemeinsamer Wissensschatz definiert die Zukunftsfähigkeit unserer spannenden Unternehmung.

Wir sind nicht perfekt, aber wir arbeiten daran.