Auszeichnungen

    • DBA 2016
      Deutschlands Beste Arbeitgeber 2016: Wir sind dabei!
      Wir zählen zu den Siegern des aktuellen Great Place to Work® Wettbewerbs «Deutschlands Beste Arbeitgeber 2016». Wir freuen uns riesig über dieses hervorragende Ergebnis und sind stolz darauf! Ausgezeichnet wurden bei dem Wettbewerb Unternehmen, die aus der Sicht ihrer Mitarbeiter eine besonders vertrauenswürdige, förderliche und attraktive Arbeitsplatzkultur aufweisen.
    • Aufkleber-Ausbildungsbetrieb_2015_2
      Ausbildungsbetrieb 2015
      Bei uns könnt Ihr »Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement« oder »Fachinformatiker/in Systemintegration bzw. Anwendungsentwicklung« werden. Freie Ausbildungsplätze findet Ihr unter den Stellenangeboten.
    • mba2014
      Wir zählen zu Münchens besten Arbeitgebern 2014
      Auch 2014 zählen wir zu „Münchens besten Arbeitgebern“. Gemeinsam mit nur drei anderen Unternehmen wurden wir in diesem Jahr ausgezeichnet und dürfen das Fünfsternesiegel tragen. Unsere Führungskräfte und Mitarbeiter haben der Unternehmenskultur sehr gute Noten erteilt. Beurteilt wurden die Kategorien Qualitäts-, Leistungs- und Kundenorientierung, Offenheit gegenüber Neuerungen, Hierarchie und Bürokratie sowie Führung und Zusammenarbeit.
    • top_company_360x239_72dpi
      eSolve ist Kununu Top Company
      Warum? Weil uns unsere Mitarbeiter in Sachen Wohlfühlen, Karriereoptionen und Benefits 4,58 von 5 möglichen Punkten ausstellen.
    • open_company_360x238_72dpi
      eSolve ist kununu Open Company
      Wir wollen uns der Meinung unserer Mitarbeiter stellen und fordern sie aktiv dazu auf, uns als Arbeitgeber bei kununu zu bewerten. Für diesen proaktiven Umgang mit kununu wurden wir im Herbst 2013 mit dem Gütesiegel „Open Company“ ausgezeichnet.
    • Muenchens_beste_Arbeitgeber_2012
      2. Platz bei "Münchens beste Arbeitgeber" 2012
      Wissen steht in Büchern – Erfahrung steckt in Köpfen. Wir danken unseren Mitarbeitern und freuen uns mit ihnen an unserem gemeinsamen Erfolg unserer Firma. Insbesondere der hervorragende 2. Platz im Wettbewerb im Jahr 2012 macht uns stolz und ist uns Ansporn, fun@work mit Leben zu füllen.