Ganz großes Kino: Unser Auftritt bei der BMW IT-Messe 2015

By | 4. November 2015

Unser Messeauftritt mit unseren Partnern des 7er Pools bei der BMW IT-Messe war in diesem Jahr ein echtes Highlight. Mit jeder Menge Guided Tours und spannenden Lightning Talks verwandelte sich unser Stand zum Publikumsmagneten.

Ganz großes Kino war der Vortrag zum Thema Changemanagement, den unsere Kollegen von Procon IT in einem Schauspiel inszenierten: „Projektmanagement ist nicht genug“ lautete das Stück, in dem James Bond, Quartiermeister Q und Miss Moneypenny – alias Maik Krüger (BMW Group), Claudia Bek und Tina Lochmann (jeweils PROCON IT) dem begeisterten Publikum darstellten, warum Projektmanagement um die Waffe des Changemanagements ergänzt werden sollte, um erfolgreich zu sein.

Das Stück schlug beim Publikum richtig ein, so dass sich das Team am Ende der beiden Messetage die Auszeichnung „Bester Vortrag“ aus rund 60 verschiedenen Vorträgen sichern konnte.

Bester Vortrag

Insgesamt also ein voller Erfolg für den 7er Pool!