eSolve und die Kunst

By | 5. Mai 2015

Unser heutiger Vormittag stand ganz im Zeichen der Kunst: Der bekannte Maler Horst Thürheimer hat uns eingeladen, mit ihm die Glaserei-Werkstätten der Kunst- und Mosaik-Anstalt in Neuhausen zu besuchen.

3

Seit Jahren sind wir mit Horst Thürheimer eng verbunden und eSolve stellt sowohl frühere also auch neue Werke von Horst Thürheimer in ihren Büroräumen aus. Die Arbeiten in der Glaserei Kunst- und Mosaik-Anstalt laufen noch wie anno dazumal ab, aber auch modernste Technik kommt zum Einsatz.

2

Wir durften die besondere Stimmung im laufenden Betrieb erleben und haben einige aktuelle Werkstücke aus der eigenen Produktion von Horst Thürheimer bestaunt. Die Führung war super interessant und hat uns wertvolle Abwechslung in unserem „virtuellem“ Alltag beschert.

1

Besten Dank an Horst Thürheimer und dem Team der Kunst- und Mosaik-Anstalten.