eSolve als «Great Place to Work» ausgezeichnet

By | 22. März 2016

Wir zählen zu den Gewinnern des Great Place to Work® Wettbewerbs «Deutschlands Beste Arbeitgeber 2016». Wir freuen uns riesig über dieses hervorragende Ergebnis und sind stolz darauf!

Ein großer Dank geht an euch, liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – denn erst ihr macht eSolve zu einem great place to work!

Ausgezeichnet wurden bei dem Wettbewerb Unternehmen, die aus der Sicht ihrer Mitarbeiter eine besonders vertrauenswürdige, förderliche und attraktive Arbeitsplatzkultur aufweisen.

Dass wir auf Anhieb unter die Top 10 der besten ITK Unternehmen gekommen sind und im Gesamtergebnis «Deutschlands Beste Arbeitgeber 2016» unter den Top 25 gelistet sind, haben wir nicht erwartet und wir freuen uns daher sehr über diesen Erfolg.

Schon 2012 und 2014 haben wir hervorragende Platzierungen bei «Münchens Beste Arbeitgeber» erreicht und haben jetzt bewiesen, dass wir uns auch auf Bundesebene messen können. Wir werden uns auf dem Ergebnis aber nicht ausruhen, sondern wollen aus der Befragung Verbesserungspotentiale erkennen und uns weiterentwickeln.

 

Lutz nimmt die Auszeichnung bei der Preisverleihung in  Berlin in Empfang

Lutz nimmt die Auszeichnung bei der Preisverleihung in Berlin in Empfang

Hier geht’s zur Pressemeldung.