eSolve AG mit Top-Platzierung unter den Wachstumschampions

By | 4. Dezember 2015

Das Magazin FOCUS kürt in einer aktuellen Spezialausgabe die Wachstumschampions 2016. Wir sind stolz, es in die Top 500 der am schnellsten wachsenden Unternehmen geschafft zu haben. In der Kategorie IT, Internet, Software und Services haben wir sogar den hervorragenden Platz 71 belegt.

Wachstumschampion

Focus Spezial, Wachstumschampions 2016, Dez./Jan. 2015/16

In den vergangenen Jahren haben wir konsequent unsere Strategie des langfristigen und vertrauensvollen Partnermanagements verfolgt und den Fokus auf unsere Kernkompetenzen in Automotive und Financial Services gelegt. Unsere Kunden sehen uns klar in der Rolle als Business und IT-Spezialist für Sales und After Sales Prozesse, genauso wie als Experten für Change Projekte im Bereich IT Infrastruktur / Data Center. Das war für uns genau der richtige Weg, um kontinuierliches Wachstum zu sichern und stabile Kundenbeziehungen zu erreichen. Hohes Umsatzwachstum hat übrigens die gesamte eSolve Holding zu verzeichnen. Daran werden wir anknüpfen und uns zukünftig noch stärker auf die Gruppe konzentrieren, insbesondere mit Santix als Produktpartner und Produktspezialist im IT-Service-Management.

Wachstumschampion Branche

Wachstumschampion Branche

Wachstumschampion

Wachstumschampion