Ein voller Erfolg: unser eSolve Projekttag

By | 25. Januar 2014

Am 24. Januar 2014 waren alle internen und externen Mitarbeiter herzlich eingeladen, sich über unsere aktuellen Kundenprojekte in den Bereichen Automobil, Modern Banking und IT Infrastructure Management zu informieren. Das Interesse unserer Mitarbeiter am eSolve Projekttag war riesig, rund 80 Mitarbeiter sind der Einladung gefolgt. Wir sind mit einem gemeinsamen Mittagessen in den Tag gestartet, unser Vorstand Heinrich Zierl hat alle Teilnehmer willkommen geheißen und auf den Tag eingestimmt.

projekttag2

Neben den Kundenprojekten waren Infos über die eSolve Initiative zum Thema Mobile Applications sowie interne Projekte auf dem Plan. Die einzelnen Projektteams haben sich vorgestellt und mit Vorträgen und Infoständen tiefe Einblicke in ihre Themen gewährt. Es war toll, mit Kolleginnen und Kollegen ins Gespräch zu kommen, mit denen man im Tagesgeschäft keine Schnittstellen hat. Und es war spannend zu sehen, wie viele innovative IT-Lösungen bei eSolve eigentlich entwickelt werden. Jeder Mitarbeiter konnte also die Themenvielfalt und Kompetenzen der eSolve AG erleben und die Chancen entdecken, die sich damit für unsere Firma, aber auch für jeden einzelnen im Rahmen aktueller und zukünftiger Projekte bieten. Wir möchten uns ganz herzlich bei unseren Kollegen Holger Pracht und Saskia Seeger bedanken, die diesen Tag organisiert haben!